Veranstaltungen im Springmäuschen

Veranstaltungen im Springmäuschen

IMG_9267

Wir geben unser Wissen weiter!

Workshops

Als Referenten im Bereich Kinderturnen bieten wir euch zahlreiche Weiterbildungen an. Schaut doch einfach mal vorbei!

IMG_9267

25 Jahre Springmäuschen

Hoffest

Zu unserem Hoffest Anfang September gab es richtig viel zu entdecken und auszuprobieren. Klein und Groß konnten den ganzen Tag über an zahlreichen Mitmachstationen spielen, turnen, basteln und vieles mehr!

IMG_9267

Kinderturnen für Groß und Klein!

Lizenzausbildung

Wir sind als Referenten im Bereich Kinderturnen z.B. für den Sächsischen Turnverband unterwegs. Sobald die neuen Termine feststehen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Kontakt

ADRESSE

Kregelstraße 6 | 04317 Leipzig

TELEFON/E-MAIL

0179 29 33 089

info@springmaeuschen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 15:00 – 18:30 Uhr

 

ADRESSE

Kregelstraße 6 | 04317 Leipzig

TELEFON/E-MAIL

0179 29 33 089

info@springmaeuschen.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 15:00 – 18:30 Uhr